Danilo Fabbri

Mein Name ist Danilo Fabbri und ich bin seit ca. 2005 bei den Basel Hawks. Nach einigen Jahren als Spieler bin ich in die Rolle des Trainers eingetaucht. Da ich beruflich schon mit Kindern arbeite California region phone , wollte ich im Unihockey die Arbeit mit den Erwachsenen besser kennenlernen. Vor 3 Jahren nahm ich auch noch das Spieltraineramt in einem weiteren Unihockeyvereinan. Jedoch wird dort Grossfeldunihockey gespielt. In dieser Zeit durfte ich vieles Lernen. Mein Ziel ist es meine grosse Begeisterung für diesen Sport, mein Wissen und die Erfahrungen aus beiden Vereinen zu kombinieren und den Leuten weiterzugeben. Lange Zeit habe ich die Jugendgruppe der FEG Basel besucht. Dort lernte ich viel über den Glauben. Mit unserem Input Team möchten wir den Glauben und die Ethik aus der Bibel weitergeben. Ich sehe diese Arbeit als eine grosse Bereicherung für die Unihockeyarbeit.